Lamborghini Countach 5000 S Quattrovalvole Interim

Wunderschöne schwarze Lackierung.

 

428 PS

Lamborghini Countach 5000 S

Aussenfarbe: schwarz Erstzulassung: 1988 Euro / Preis: auf Anfrage Laufleistung: 44112 km

Lamborghini Countach 5000 S Quattrovalvole Interim

Bei dem Fahrzeug handelt es sich um die seltene, letzte Version des 5000 S Modells, bevor der 25th Anniversary erschienen ist. Dieses Modell hat die Zusatzbezeichnung Interim und wurde serienmäßig mit Klimatisierungsautomatik und Belüftung der Bremsscheiben geliefert. Der Quattrovalvole hat eine Einspritzanlage und 428 PS. Unser Fahrzeug besticht durch einen außerordentlich guten Originalzustand, insbesondere durch eine perfekte Lackierung und der neuwertigen originalen Innenausstattung. Dieser Countach wurde mit Kilometertacho und geregeltem Katalysator in die USA geliefert und von uns aus 2. Hand gekauft. Wir haben eine Inspektion durchgeführt und dabei die erste Kupplung dieses Autos durch Neuteile ersetzt und die Wasserpumpe überholt. Der Käufer erhält zusätzlich den neuen TÜV, ASU, Reifen, den ersten Briefeintrag in Europa und eine grüne Umweltplakette.

Eine seltene Gelegenheit einen perfekten Interim mit hohem Wertsteigerungspotential zu erwerben.